Das Jahr 1987

01.01.1987

Im Februar entwarf Patrick Seidel einen Wimpel für unseren Fan-Club. Dieses Logo sollte auch für die Trikots des Fan-Clubs verwendet werden. Im März ging dieses Logo in Druck und Ende März besaß der Fan-Club Müsse FC Schalke 04 seinen eigenen Wimpel. Von diesen Wimpeln wurden bis Ende des Jahres circa 20 Stück verkauft.

Am 27. März 1987 fand im Gasthof Birkenhof in Benfe eine Vierteljahresversammlung statt. Sie war von den Mitgliedern aus der Müsse sehr schlecht besucht.

Ende August fand auf dem Schützenplatz im Steinsbachtal das Kartoffelbraten statt. Es war in diesem Jahr, bedingt durch schlechtes Wetter und andere Veranstaltungen, sehr schlecht besucht.

In diesem Jahr besuchte der Fan-Club zwei Bundesligaspiele, im Frühjahr gegen den BVB und im September gegen Bayern (26.9. Ergebnis 1:4).

Den Abschluss des Jahres bildete wieder die Generalversammlung, die diesmal am 24. November stattfand. Zu dieser Versammlung erschienen 54 Mitglieder.

Spiele und Turniere unserer Mannschaft

• Müsse - SF Birkelbach 1:2