Bezirks-Feldturnier in Netphen-Salchendorf

21.06.1997

Nach hartem Kampf in der Vorrunde und Halbfinals wurden wir Vierter.

Am 21. Juni traten wir zum Feldturnier des Bezirks 5 an. Das Turnier wurde von Fan Club Oberes Johannland ausgerichtet.

Nachdem wir in der Vorrunde mit 7 Punkten und 7:6 Toren den 2. Platz belegt hatten, standen wir im Halbfinale. Dieses Spiel verloren wir allerdings 0:4 gegen den späteren Bezirksmeister vom Fan Club Oberes Johannland. Am Ende waren wir mit dem 4. Platz hochzufrieden und wurden noch mit einem Stiefel von der Veltins Brauerei belohnt.

Zur Mannschaft gehörten

Guido Dellori, Marco Dellori, Dirk Rosendahl, Christoph Koch, Markus Schott, Martin Völkel, Maik Kloos, Matthias Scholz, Thomas Fischer und Tobias Kuhli.

Unter den Torschützen waren mit 4 Treffern Matthias Scholz, mit 2 Treffern Dirk Rosendahl und einem Treffer Christoph Koch zu finden.