Kleinfeldturnier 1997

27.06.1997

An diesem Tag veranstalteten wir unser eigenes Kleinfeldturnier auf dem Sportplatz in der Wester. Elf Mannschaften kämpften bei sonnigem Wetter um die ersten Plätze. Durchsetzen konnten sich am Ende die Wittgensteiner Knappen (1.), Wampen ´91 (2.), TKM Klein Kneipe (3.) und die Dorfjugend Aue (4.).

Am 27. Juni führte der Fan Club sein traditionelles Kleinfeldturnier auf dem Sportplatz in der Wester durch.

Folgende Mannschaften nahmen teil
Gruppe A
  • Wampen 91
  • Schalke Fan Club Wittgensteiner Knappen
  • Schalke Fan Club Fredeburg
  • Kapplersteiner Club
  • Burschenschaft Müsse
Gruppe B
  • Dorfjugend Aue
  • Thekenmannschaft Kleine Kneipe
  • Schalke Fan Club Oberes Johannland
  • Schalke Fan Club Siegerland Nord
  • Drolshagen
  • FZG Röspe

Nach der Vorrunde standen sich im Halbfinale die Teams von Wittgensteiner Knappen und Dorfjugend Aue gegenüber, welches die Knappen mit 4:0 gewannen und im 2. HF die Teams von Wampen 91 und die Kleine Kneipe, welches im Neunmeterschiessen von den Wampen 91 gewonnen wurde.

Platz 3 gewann die Kleine Kneipe nach Neunmeterschiessen gegen die Dorfjugend und das Endspiel musste auch im Neunmeterschiessen entschieden werden. Dort siegten die Wittgensteiner Knappen.