Großfeldturnier Hilchenbacher Kickers

16.08.1997

Nach langer Zeit versuchte sich unsere Mannschaft einmal wieder an einem Großfeld-Turnier. Immerhin traten wir mit 15 Spielern an. Die Vorrunde überstanden wir als Gruppenzweiter. Leider verloren wir das Halbfinale und das Elfmeterschießen um den 3. Platz und belegte Platz 4.

Jubiläumsturnier 10 Jahre Hilchenbacher Kickers

Nach anfänglichen Problemen genügend Spieler zu finden reisten wir am 16. August 1997 dann aber doch mit 15 Spielern nach Hilchenbach um am Jubiläumsturnier der Hilchenbacher Kicker teilzunehmen. Es wurde in 2 Gruppen gespielt. Im1. Spiel gewannen wir gegen die Prellböcke Siegen mit 2:0. im 2. Spiel erreichten wir nach 0:1 Rückstand noch ein 1:1 gegen die Fußballfreunde Hilchenbach. Im letzten Gruppenspiel trennten wir uns in einer hitzigen Partie mit 1:1 von dem Gladbach Fanclub Ginsberger Fohlen.

Damit erreichten wir den 2. Platz in der Gruppe und trafen im Halbfinale auf die Mannschaft des HC Harbach. Dieses Spiel verloren wir trotz guter Chancen mit 0:1. Im Spiel um Platz 3 gegen den Schalke Fan Club Siegerland –Nord einigten wir uns auf ein 11 Meter Schießen, welches wir leider mit 2:3 verloren. Trotz des 4. Platzes hatten wir sehr viel Spaß an diesem Tag und der Gewinn von 100,00 DM ging in die Mannschaftskasse über.

Zur Mannschaft zählten

Dirk Rosendahl, Matthias Scholz, Jens Nipko, Ingo Burow, Thomas Spies, Sebastian Köck, Burkhard Köck, Guido Dellori, Michael Hilbig, Tobias Kuhli, Jan Hoffmann, Sven Rothenpieler, Patrick Seidel, Andy Seidel und Jörg Callies.