Hallenturnier Siegerland-Nord

25.10.1997

Hier schied unsere Mannschaft in der Vorrunde als Gruppendritter (von fünf) aus.

Am 25. Oktober fuhren wir auf Einladung von Fan Club Siegerland-Nord nach Hilchenbach zu einem Hallenturnier. In unserer Gruppe mussten wir gegen folgende Mannschaften antreten: ADF Freudenberg (2:0), Schlosskicker Littfeld (3:1), Stadt Kreuztal (0:2), und der Polizei Kreuztal (1:2). Die Mannschaft von den Fußballfreunden Hilchenbach traten leider nicht an. Nach diesen Spielen erreichten wir den 3. Platz in der Gruppe und verpassten damit das Halbfinale knapp. Am Ende wurde in Hilchenbach noch ein wenig gefeiert und dann sind wir in unser Vereinslokal “Gasthof Grebe” gefahren und haben das gute Abschneiden dort noch kräftig begossen.

Folgende Spieler gehörten zur Mannschaft

Guido Dellori, Thomas Spies, Maik Kloos, Sebastian Köck, Michael Hilbig, Gerhard Borchardt, Tobias Kuhli, Christoph Koch und Martin Völkel.