Hallenturnier Hilchenbacher Kickers

15.11.1997

Guter 3. Platz im Siegerland

Am 15.11.1997 führte uns der Weg nach Hilchenbach, um an dem 2. Hallenturnier der Hilchenbacher Kickers teilzunehmen. Der Spielplan sah vor, dass in drei Gruppen gespielt werden sollte und wir uns in der Gruppe C beweisen mussten. In unserem ersten Gruppenspiel trafen wir auf die Mannschaft der Schlooskickers Littfeld, welches wir klar mit 3:0 Toren für uns entscheiden konnten. Das zweite Spiel mussten wir gegen die TM Wombels 1 bestreiten, was wir wie im Spiel zuvor auch mit 3:0 Toren gewinnen konnten. Aber dann im dritten Gruppenspiel kam ein kleiner Dämpfer, wahrscheinlich zur rechten Zeit, gegen den Tennisverein Hilchenbach mit 0:2 Toren.

Da wir das letzte Gruppenspiel bestreiten mussten war klar, dass nun ein hoher Sieg gegen die Mannschaft von der TM Wombels 2 hermusste, um den Gruppensieg sicher zu stellen. Das Spiel konnten wir nach einem 0:1 Rückstand noch mit 6:1 Toren für uns entscheiden und wurden mit 9 Punkten und 12:3 Toren Gruppensieger.

Im darauffolgendem Halbfinale trafen wir auf die Mannschaft vom SC Prellbock Siegen, welches wir dann gegen den späteren Turniersieger klar mit 0:3 Toren verloren. Im Spiel um Platz 3 konnten wir uns dann gegen das Team der Stadt Kreuztal mit 3:0 Toren durchsetzen und freuten uns riesig über diesen Erfolg. Zu erwähnen sei noch, dass nach längerer Auszeit Sven Haberkamm wieder für den Fan-Club Müsse sein Können unter Beweis stellte.

Mit dabei waren und in Klammern die Anzahl der Tore:

Guido Dellori, Thomas Spies, Sebastian Köck (1), Dirk Rosendahl (4), Marco Dellori (2), Sven Haberkamm (1), Matthias Scholz (6) und Jörg Callies. Ein Eigentor TM Wombels 1.

Am 25.04.1998 fuhren wir in Richtung Marburg um an einem Hallenturnier zu Gunsten der Kinderkrebshilfe teilzunehmen. Ausrichter war der Schalke Fan-Club Beltershausen. Leider war bei diesem Turnier nichts für uns zu holen und wurden deshalb auch in der Gruppe B Tabellenletzter mit 0 Punkten und 0:5 Toren.

Zur Mannschaft gehörten

Guido Dellori, Marco Dellori, Sebastian Köck, Matthias Scholz, Dirk Stremmel, Dirk Rosendahl, Andy Seidel, Jörg Callies, Jan Stockhausen und Thomas Kliche.

Andreas Dellori