Kyffhäuser Vergleichsschiessen

Kyffhäuser Vergleichsschiessen

13.09.1998

Am 13. September 1998 nahm der Fan Club am Vergleichsschießen mit 6 Personen der Kyffhäuser Kameradschaft im Heilbach teil.

Da mit Großkaliber geschossen wird, gab es so manche blauen Flecken. Damit trug Gudrun Seidel wenigstens dort einmal die blau weißen Farben (Gudrun ist BVB Anhänger).

Unsere Schützen errangen folgende Schießergebnisse
  • Dirk Stremmel 112 Ringe
  • Thomas Krämer 123 Ringe
  • Thomas Spies 119 Ringe
  • Markus Schott 117 Ringe
  • Heinrich Völkel 127 Ringe
  • Gudrun Seidel 100 Ringe

Zu erwähnen ist noch, dass Gudrun Seidel zum ersten Mal geschossen hat und ihr Ergebnis damit sehr gut war. Im Vorjahr gab es nämlich Schützen, die hatten nur 81 Ringe, obwohl sie vorher beim Übungsschießen waren. Am Ende fehlten uns 15 Ringe zu einem der vorderen Plätze. Die Beteiligten hatten alle viel Spaß und waren sich einig: “Im nächsten Jahr kommen wir wieder und sind noch besser.”

Gut Schuss!

Yvonne Seidel