2. Doppelkopfturnier

10.11.2000

Im Vereinslokal Alt Aue fand unser zweites Doppelkopfturnier statt. 20 Spieler kämpften um den Sieg und die Preise. Erster wurde Wolfgang Stremmel vor Thomas Kuffner und Maik Born. - Nachdem das erste Doppelkopfturnier gut angekommen war, beschlossen wir, auch im Milleniumsjahr 2000 ein Turnier zu organisieren und zu veranstalten.

Am Freitag, den 10.11.2000 veranstalteten wir das Turnier in unserem Vereinslokal Alt Aue.

Uns lagen 20 Anmeldungen vor. Die 20 Personen wurden den Tischen zugelost. Es wurde an fünf Tischen zu je vier Personen gespielt. Nach jeder Runde wurde neu ausgelost. Wir spielten insgesamt drei Runden aus. Die Runde wurde auf 24 Spiele festgesetzt.

Zur fairen Unterstützung stand uns Horst Dellori als Schiedsrichter zur Verfügung.

Sieger des Turniers wurde Wolfgang Stremmel. Nach einem sehr fairen und schönen Turnier hoffen wir, dass die Beliebtheit auch in diesem Jahr wieder groß ist.

Platzierungen der ersten zehn, die jeweils auch Preise erhielten
  • 1. Wolfgang Stremmel (107 Punkte)
  • 2. Thomas Kuffner (90 Punkte)
  • 3. Maik Born (59 Punkte)