10.12.2000

Unsere Weihnachtsfeier fand im Vereinslokal Alt Aue statt. Insgesamt ein gemütlicher Abend mit Quiz, Verlosungen und Nikolaustüten für die Kinder.

Am Sonntag, 10. Dezember 2000, veranstalteten wir unsere diesjährige Weihnachtsfeier in unserem Vereinslokal Alt Aue. Nach der Begrüßung gegen 16.00 Uhr gab es Kaffee und Kuchen vom Buffet.

Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken gab es eine Verlosung für unsere kleinen Besucher.

Für die Erwachsenen wurde es etwas schwerer. 10 Fragen über das Vereinsleben des FC Schalke 04 mussten beantwortet werden.

Nachdem der Sieger ermittelt wurde warteten wir gespannt auf den Nikolaus. Nach etwas Verspätung kam er dann aber. Als einige Kinder ein Gedicht aufgesagt oder ein Weihnachtslied gesungen hatten, bekam jedes Kind noch eine Nikolaus-Tüte.

Nachdem der Nikolaus gegangen war ließen wir die Feier langsam und ruhig ausklingen.

Guido Dellori