Turnier in Birkelbach

05.01.2007  -  06.01.2007

Nach einer sehr guten und erfolgreichen Vorrunde am Freitagabend, kam am Samstag die Ernüchterung in der Zwischenrunde. Diesmal reichte es nicht für die Finalrunde, denn hier erwischten wir einen schwarzen Tag!

Hallenturnier in Birkelbach (SV Schameder)

Die Begegnungen am Freitag
Fan-Club Müsse    -    TKM Kellergeister   0:0
Diplomarbeit Sport    -    Fan-Club Müsse   0:1
Fan-Club Müsse    -    Getunte Pinguine   1:0
Die Kicker    -    Fan-Club Müsse   1:1

Platz 2 in der Gruppe B mit 7 Punkten und 3:1 Toren.


Die Zwischenrunde am Samstag
Outlaws    -    Fan-Club Müsse   6:0
Fan-Club Müsse    -    DJ Schameder   2:3
Fan-Club Müsse    -    AH Langenau   1:4

Somit nur der 3. Platz in der Gruppe E mit 0 Punkten und 3:13 Toren.


Eines sei noch zu erwähnen: Wir haben uns nach dem Turnier dazu entschieden (Die Spieler und ich), nicht mehr an diesem Hallenturnier teilzunehmen! Die dabei waren, werden wissen warum und wer es gerne wissen möchte, kann sich bei mir melden.

Zum Team gehörten

Guido Dellori, Thomas Kliche, Jens Sonneborn (3), Jan Henkel (1), Simon Henkel, Christian Latt, Tim Sulze (1), Lutz Friedrich (1), Patrick Schröder, Matthias Scholz, Marco Dellori, Sebastian Köck und Pierre Kuffner.

Andreas Dellori