Jahreshauptversammlung

11.04.2008

27 Mitglieder fanden sich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Gasthof “Alt Aue” ein. Die kurze und harmonische Versammlung Der offizielle Teil dauerte 40 Minuten und verlief harmonisch.

Jahreshauptversammlung

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 11.04.2008 im Landgasthof “Alt Aue” statt. Thomas Fischer, der 1. Vorsitzende des Fans-Clubs, begrüßte 27 Mitglieder und eröffnete eine beschlussfähige Versammlung um 19.42 Uhr.

Nach einer Schweigeminute für unser verstorbenes Mitglied Friedhelm Wetter, folgten die einzelnen Jahresberichte. Thomas Fischer, Martin Völkel und Andreas Dellori ließen das Jahr jeweils aus ihrer Sicht Revue passieren. Da die Versammlung mit dem Kassenbericht von Martin Dellori und mit dem anschließenden Bericht der Kassenprüfer (vorgetragen von Fritz Boshof) einverstanden war, wurde der Vorstand entlastet.

Eine Verjüngung des Vorstandes ergaben die Wahlen. Wir begrüßen Torben Dellori im Vorstand. Er übernimmt den Posten des Beiratsmitglieds von Sven Haberkamm, dem wir an dieser Stelle noch einmal für seine langjährige Vorstandstätigkeit danken möchten.

Ebenfalls standen folgende Posten zur Wahl, deren Inhaber wiedergewählt wurden:

• 1. Schriftführer: Martin Völkel
  • 2. Vorsitzender: Marco Dellori

Werner Braun übernahm den Kassenprüfer-Posten für den turnusgemäß ausscheidenden Rüdiger Horchler.

Folgende Mitglieder wurden geehrt
Für 10-jährige Mitgliedschaft

Eyleen Dellori, Andrea Griesing-Lichy, Matthias Fischer, Rolf Griesing-Lichy, Thomas Kliche, Gerhard Schirp, Manfred Zeisler

Für 25-jährige Mitgliedschaft

Petra Schruttke, Werner Braun, Dieter Hilbig, Klaus Hof, Reiner Honig

Ehrenmitglied

Wolfgang Langenbach

Unter dem Punkt Verschiedenes wurde die Situation der Kartenbeschaffung diskutiert. Durch einen Kartenausschuss, der vom Bezirk 5 des Schalker Fan-Club Verbandes eingerichtet wurde, war es uns möglich Karten für fünf Fahrten nach Gelsenkirchen zu beschaffen.

Außerdem erhielten Festausschuss und Vorstand eine positive Kritik von der Versammlung für die Planung und Durchführung der Jubiläumsveranstaltung. Die anwesenden Mitglieder bewerteten beide Veranstaltungen als sehr gelungen und insgesamt als “runde Sache”.

Um 20.22 Uhr beschloss Thomas die kurze und harmonische Versammlung, und alle konnten sich ausgiebig dem gemütlichen Teil widmen.