24.04.2010

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung, am 24.04.2010 konnte der Vorstand wieder in unsere langjährige und aktuelle Vereinswirtschaft den Landgasthof “Alt Aue”, den Jochen Keller und sein Team ein paar Wochen zuvor neu eröffnet haben, einladen. Wir wünschen Jochen alles Gute und freuen uns auf schöne Abende bei ihm.

Wie im letzten Jahr waren die anwesenden Mitglieder gut gelaunt, sicherten sich die Schalker doch mit einem 1:0 die Möglichkeit auf einen Endspurt um die Meisterschaft.

Thomas Fischer, der 1. Vorsitzende des Fan-Clubs, eröffnete um 19.30 eine beschlussfähige Versammlung. Der Schweigeminute für unser verstorbenes Mitglied, Erhard Seim, folgten die einzelnen Jahresberichte.

Bei den Wahlen wurden

• Thomas Fischer (1. Vorsitzender)
  • Uschi Dellori (2. Kassiererin)
  • Guido Dellori (Organisationleiter)
  • Thomas Spies (Medienbeauftragter)

in ihren Ämtern bestätigt.

Die Kasse wird neben Gerald Schruttke im nächsten Jahr durch Anita Fischer geprüft.

Folgende Mitglieder wurden geehrt
Für 10-jährige Mitgliedschaft

Uschi Dellori, Yvonne Six, Jörg Althaus, Magnus Müller, Albert Roth, Markus Rühl, Jan Saßmannshausen, Christof Segref, Rainer Simon, Janick Stiewe und Ralf Treude

Für 25-jährige Mitgliedschaft

Bernd Gehrmann, Karl Hönninger, Michael Hof, Martin Knebel, Detlef Leopold und Markus Schott

Zum Ehrenmitglied wurden ernannt

Horst Dellori und Gerhard Strack

Es lagen keine Anträge vor und da die aktuelle Situation auf Schalke nur geringen Diskussionsbedarf lieferte, konnte Thomas die harmonische Versammlung nach kurzer Zeit schließen.