26.03.2011

Dieses Jahr fand unsere Jahreshauptversammlung am 26.03.2011 in unserem Vereinslokal dem Landgasthof “Alt Aue” statt. Der 1. Vorsitzende, Thomas Fischer, eröffnete die Versammlung um 19.14 Uhr und konnte 34 Mitglieder begrüßen, bevor er die Beschlussfähigkeit der Versammlung feststellte.

Nach einer Schweigeminute für unser verstorbenes Mitglied und Fan-Club Busfahrer Wolfgang van Marwjk, folgten die einzelnen Jahresberichte. Thomas Fischer, Martin Völkel und Andreas Dellori ließen das Jahr jeweils aus ihrer Sicht Revue passieren. Da die Versammlung mit dem Kassenbericht von Martin Dellori und mit dem anschließenden Bericht der Kassenprüfer (vorgetragen von Gerald Schruttke) einverstanden war, wurde der Vorstand entlastet.

Neben den turnusmäßigen Wahlen der Vorstandsposten, musste der Posten der 2. Kassiererin von Uschi Dellori neu besetzt werden. Uschi ist aus privaten Gründen zurückgetreten. Vielen Dank an Uschi für die langjährige gute Zusammenarbeit. Die Wahlen ergaben, dass das bisherige Beiratsmitglied Torben Dellori auf den Posten des 2. Kassierers aufrückt und wir Matthias Fischer als neues Beiratsmitglied im Vorstand begrüßen dürfen.

Gewählt wurden
  • 1. Schriftführer: Martin Völkel (Wiederwahl)
  • 2. Vorsitzender: Marco Dellori (Wiederwahl)
  • 2. Kassierer: Torben Dellori
  • Beirat: Matthias Fischer
  • Kassenprüfer: für den ausscheidenden Gerald Schruttke wurde Ralf Treude gewählt, so dass im nächsten Jahr die Kasse von Anita Fischer und Ralf Treude geprüft wird
Folgende Mitglieder wurden geehrt
Für 10 - jährige Mitgliedschaft

Susanne Six, Marion Treude, Torben Dellori, Uwe Faltinski, Andreas Frisch, Bastian Göbel, Marcus Kluge, Jörg Müsse, Jannik Spies, Heiko Strack, Robert Terka und Dieter Werthenbach

Für 25 - jährige Mitgliedschaft

Gudrun Seidel, Fritz Boshof, Andreas Dellori, Willi Dickel, Thomas Fischer, Christof Schlosser und Matthias Scholz

Ehrenmitglied

Zum Ehrenmitglied wurde der frühere 1. Vorsitzende Günter Süreth ernannt.

Unter dem Punkt Verschiedenes wurde noch über die Kartensituation für die neue Saison und für das anstehende Pokalfinale diskutiert, bevor Thomas die Versammlung um 19.55 Uhr schloss. Danach haben wir uns noch ausgiebig dem gemütlichen Teil gewidmet.

Thomas Spies