Mitgliederversammlung 2012

31.03.2012

Gerade noch rechtzeitig um 19.08 Uhr am 31.03.2012 eröffnete unser 1. Vorsitzender Thomas Fischer unsere diesjährige Mitgliederversammlung in unserem Vereinslokal „Alt Aue“. 39 Mitglieder waren der Einladung gefolgt, und die Versammlung war beschlussfähig.

Nach einer Schweigeminute für die verstorbenen Mitglieder Gerhard Grebe und Elfi Koch, folgten die Jahresberichte des 1. Vorsitzenden, des 1. Schriftführers, des Sportwarts und des 1. Kassierers. Da die Kassenprüfer einen einwandfreien Zustand der Kasse und deren korrekte Führung bestätigten, wurde der Vorstand von der Versammlung einstimmig entlastet.

Bei den Wahlen wurden Martin Dellori als 1. Kassierer, Reinhard Rothenpieler als 2. Schriftführer und Andreas Dellori als Sportwart in ihren Ämtern bestätigt. Ralf Treude und Sven Haberkamm werden im nächsten Jahr die Kasse prüfen.

Folgende Mitglieder wurden geehrt:

Für 10-jährige Mitgliedschaft:

Alena Haberkamm, Jutta Schöps-Dellori, Regina Treude, Sabrina Wetter, Niklas Dellori, Jürgen Halverscheid, Roland Hauke, Burkhard Mehrländer, Andreas Meier und Dieter Schüssler

Für 25-jährige Mitgliedschaft:

Martina Schlosser, Yvonne Schott, Jürgen Dellori, Sven Haberkamm, Joachim Riedesel, Josef Schoenwolff, Horst Schreckegast, Andy Seidel und Patrick Seidel

Zu Ehrenmitgliedern wurden ernannt:

Inge Hof und Joachim Riedesel

Da es bei dem Punkt Verschiedenes noch viele Fragen zu der Regelung der Dauerkarten- und Buskartenverteilung gab, haben wir in dieser Ausgabe der Fan-Post die aktuelle Regelung noch einmal veröffentlicht.

Außerdem wurden die Mitglieder zu dem Frühschoppen eingeladen, bei dem wir das 30-jährige Bestehen des Fan-Clubs feiern wollen. Der Frühschoppen findet am 17. Juni 2012 im Landgasthof Alt Aue statt. Beginn ist um 11.04. Ein Grillbuffet steht zur Stärkung zur Verfügung. Das abendliche Deutschlandspiel gegen Dänemark wird natürlich auch gezeigt.

Thomas schloss die Versammlung um 19:58 Uhr.

Thomas Spies