07.09.2013

Am 7. September folgten 21 Mitglieder unseres Fan-Clubs der erneuten Einladung zur Jahreshauptversammlung in unser Vereinslokal, den Landgasthof “Alt Aue”.

Wir bedanken uns in dieser Stelle nochmals für das Verständnis, das uns entgegengebracht wurde, als wir die Jahreshauptversammlung wegen mehreren Todesfällen vom Mai in den September verschoben haben. Während der Totenehrung gedachte die Versammlung der verstorbenen Mitglieder: Reinhard Pott, Maik Kloos, Guido Dellori, Volker Hof und Adolf Hüster.

Nach dem Vortragen der verschiedenen Berichte des vergangenen Geschäftsjahres wurde der Vorstand von der Versammlung einstimmig entlastet. In den anschließenden Wahlen wurden Thomas Fischer, Torben Dellori und Thomas Spies in ihren Ämtern bestätigt. Der Posten unseres verstorbenen Vorstandskollegen Guido bleibt für ein Jahr unbesetzt.

Für 10 - jährige Mitgliedschaft wurden Yvonne, Kathrin und Melanie Schröder geehrt. Gerd Latt wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Unter dem Punkt Verschiedenes gab es notwendige Informationen über die SEPA Umstellung ab dem 01.07.2013. Das SEPA Verfahren ist ab 2014 ausschließlich gültig. Für die notwendigen Anpassungen ist der Vorstand zuständig, die Mitglieder selbst müssen nichts unternehmen. Des Weiteren wurde zum Kartoffelbraten am 28.09.2013 eingeladen. Die nächste dreitägige Auswärtsfahrt hat Stuttgart als Ziel und findet über Ostern 2014 statt. Anmeldungen hierfür nimmt unser 1. Vorsitzender Thomas Fischer entgegen.