23.06.2018

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung konnte wir wie im Vorjahr 27 Mitglieder in unserem Vereinslokal, dem Landgasthof “Alt Aue” begrüßen.

Unser Vorsitzender Thomas Fischer eröffnete um 18.08 Uhr die beschlussfähige Versammlung. Der Begrüßung folgten die Jahresberichte des Vorsitzenden (Thomas Fischer), des Schriftführers (Torben Dellori) und des Kassierers (Martin Dellori). Sven Haberkamm als einer der beiden Kassenprüfer bescheinigte eine korrekte und saubere Arbeit und stellte den Antrag auf Entlastung des Vorstandes. Dieser wurde einstimmig angenommen. Bei den Wahlen wurden der Kassierer Martin Dellori und der Beirat Andreas Dellori einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Für den turnusmäßig ausscheidenden Kassenprüfer Peter Schneider rückte Franziska Dreisbach nach.

Der Vorstand setzt sich jetzt wie folgt zusammen:

Thomas Fischer (Vorsitzender), Martin Dellori (Kassierer), Torben Dellori (Schriftführer), Andreas Dellori (Beirat), Matthias Fischer (Beirat) und Thomas Spies (Beirat) Kassenprüfer sind jetzt Franziska Dreisbach und Sven Haberkamm.

Es lagen keine Anträge vor. Unter dem Punkt “Verschiedenes” sprachen wir über die Heimspiele der kommenden Saison (Mainz, Hoffenheim, Leipzig, Freiburg, Berlin und Hannover), eine eventuelle eintages Auswärtsfahrt nach Hoffenheim und eine eventuelle dreitages Auswärtsfahrt nach Nürnberg. Am 29.06 erscheint der Spielplan für die Saison 2018/2019. Danach können die genauen Planungen erfolgen. Den Stichtag für die Anmeldung zu den Busfahrten und für die Dauerkarten der Hinrunde geben wir hier auf unsere Webseite rechtzeitig bekannt.

Folgende Mitglieder wurden geehrt:

Für 10-jährige Mitgliedschaft:

Uwe Dickel, Samu York Dünger, Louis Fischer, Tobias Kalfa, Hendrik Louis Pröpper, Oliver Rothstein, Christian Schaumann, Gerald Schruttke und Philipp Schruttke

Für 25-jährige Mitgliedschaft:

Juliane Authaus-Gunkel, Sabine Gehrmann, Andrea Hackler, Diana Spies, Silvio Heinze, Torsten Herling, Christoph Koch und Timo Köck

Zum Ehrenmitglied wurden ernannt:

Luise Strackbein, Karl Heinz Belz und Josef Schoenwolff

Nach 29 Minuten schloss Thomas die harmonische Versammlung und wir konnten uns mit einer leckeren Gulaschsuppe für das anschließende Public Viewing Deutschland - Schweden stärken.