Mitgliederversammlung 2019

22.06.2019

In diesem Jahr folgten lediglich 20 Mitglieder der Einladung zur diesjährigen Mitgliederversammlung in unser Vereinslokal, dem Landgasthof “Alt Aue”.

Darunter auch unser Ordner Rolf Adams aus Duisburg, der für 10-jährige Mitgliedschaft geehrt wurde, die beiden Ehrenmitglieder Burkhard Köck und Horst Dellori, sowie unser Busfahrer Winnie Möller.

Thomas eröffnete und begrüßte um 20.05 Uhr die Versammlung und stellte die Beschlussfähigkeit fest. Nach der Totenehrung unserer verstorbenen Mitglieder Helmut Koch und Fritz Heinrich Hof, folgten die Jahresberichte des Vorsitzenden (Thomas Fischer), des Schriftführers (Torben Dellori) und des Kassierers (Martin Dellori). Sven Haberkamm als einer der beiden Kassenprüfer bescheinigte eine korrekte und saubere Arbeit und stellte den Antrag auf Entlastung des Vorstandes. Dieser wurde einstimmig angenommen.

Bei den Wahlen wurden der Vorsitzende Thomas Fischer und der Beirat Thomas Spies einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Für den turnusmäßig ausscheidenden Kassenprüfer Sven Haberkamm rückte Nico Haberkamm nach. Allerdings gab unser Vorsitzende bekannt, dass es seine letzte Amtszeit werden wird. Danach kann er auf 30 Jahre Vorstandsarbeit zurückblicken. Es sei an der Zeit den Vorstand zu verjüngen. Das wird das Hauptziel dieser Amtszeit sein.

Der Vorstand setzt sich jetzt wie folgt zusammen:

Thomas Fischer (Vorsitzender), Martin Dellori (Kassierer), Torben Dellori (Schriftführer), Andreas Dellori (Beirat), Matthias Fischer (Beirat) und Thomas Spies (Beirat) Kassenprüfer sind jetzt Franziska Dreisbach und Nico Haberkamm.

Es lagen keine Anträge vor.

Folgende Mitglieder wurden geehrt:

Für 10-jährige Mitgliedschaft:

Rolf Adams, Tobi Belz, Hans-Jürgen Born, Julian Boshof, Herbert Kroh, Sascha Nolepa, Chritoph Raidt, Markus Rosendahl, Jens Schmermund, Jürgen Schmidt, Wolfgang Schmidt, Fabian Schob, Kevin Völkel, Stephan Wiesel und Gerlinde Hoffmann

Für 25-jährige Mitgliedschaft:

Diana Keller, Markus Pape und Thomas Spies

Zum Ehrenmitglied wurden ernannt:

Edwin Abrams, KarlHeinz Belz, Detlef Leopold und Hans-Joachim Stiewe

Um 20.46 Uhr schloss Thomas die harmonische Versammlung und wir widmeten uns ausgiebig dem gemütlichen Teil.