Hallenturnier in Birkelbach (SV Schameder)

06.01.2006  -  07.01.2006

Nach einer sehr guten und erfolgreichen Vorrunde am Freitagabend, kam am Samstag die Ernüchterung in der Zwischenrunde! Diesmal reichte es nicht für die Finalrunde!

weiter lesen


1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04 0:2

28.01.2006  -  29.01.2006

Auswärtsfahrt im Kleinbus. Erst nach Meisenheim, dann weiter nach Kaiserslautern

weiter lesen


Eishockey DEG - Krefeld

03.02.2006

Mal wieder stand die schon traditionelle Fahrt zum Eishockey nach Düsseldorf auf dem Programm. Die DEG spielte gegen Krefeld 4:5.

weiter lesen


FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 7:4

11.02.2006

Einen denkwürdigen um nicht zu sagen historischen Tag erlebten die Schalke-Fans am 11.02.2006. In einem spannenden und überwältigen Spiel schlugen unsere Knappen Bayer Leverkusen 7:4.

weiter lesen


FC Schalke 04 – Nürnberg 2:0

25.02.2006

Aufgrund unserer angespannten Karten Situation, nahmen wir zu diesem Spiel ein Angebot des S.F.C.V. war. Die so genannte “Blau-Weiße Nacht” enthält Eintrittskarten, Übernachtung in einem Hotel in Gladbeck (war uns eigentlich nur durch das Geiseldrama ein Begriff), Stadionführung und ein Mittagessen in der Kneipe “Auf Schalke”.

weiter lesen


Hannover 96 - FC Schalke 04 1:2

04.03.2006

Wegen der angespannten Kartensituation entschieden wir uns nach längerer Zeit mal wieder eine eintägige Auswärtsfahrt anzubieten. Das Ziel war Hannover, wo die Knappen einen 2:1 Auswärtssieg feiern konnten. Diese Fahrt war eine wirklich runde Sache, so dass wir sicherlich in der nächsten Saison wieder eine Fahrt nach Hannover anbieten werden.

weiter lesen


Neue Fan-Artikel

07.04.2006

Wir können euch drei neue Fan-Artikel anbieten:

weiter lesen


SV Werder Bremen - FC Schalke 04 0:0

21.04.2006  -  23.04.2006

Es standen drei Tage in Bremen auf dem Programm, bei denen sicherlich jeder Teilnehmer der Fahrt auf seine Kosten gekommen ist. Es gab ausführliche Altstadtbesuche, Geburtstagfeiern in der Hotelbar, Bundesligakonferenz in gemütlicher Kneipenatmosphäre, mehrere Frühschoppen und ein Live Spiel, dem zwar die Tore fehlten, welches aber dennoch ansehnlich war.

weiter lesen


Jahreshauptversammlung

05.05.2006

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden Martin Dellori, Andreas Dellori und Reinhard Rothenpieler in ihren Ämtern bestätigt. Als Kassenprüfer wurde Rüdiger Horchler neu gewählt. Die geplanten Satzungsänderungen wurden dem bekanntgegebenen Vorschlag entsprechend verabschiedet. Außerdem wurden Christian Schneider, Dennis Schneider und Bernd Wunderlich für die 10 - Jährige Mitgliedschaft geehrt. Besonders froh sind wir, dass Fritz Boshof sen., Firtz-Heinrich Hof und Albert Roth zu Ehrenmitgliedern ernannt werden konnten.

weiter lesen


Turnier in Arfeld

24.06.2006

Beim 9. Anlauf hat es endlich geklappt – Turniersieg bei den Wampen ‘91

weiter lesen


Abschiedsspiel Ebbe Sand

22.07.2006

Natürlich darf der Fan-Club Müsse nicht fehlen, wenn ein großer Schalker verabschiedet wird.

weiter lesen


FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:1

12.08.2006

Endlich konnten wir wieder zu einem Heimspiel eine Busfahrt anbieten, da wir durch den eingesetzten Kartenausschuss im Bezirk 5 des S.F.C.V. nach der kartenlosen Saison 2005/2006 wieder ein Kontingent an Karten für verschiedene Spiele bekommen haben. Die Schalker Knappen starteten mit einem guten Spiel, bei dem eigentlich nur das Ergebnis nicht stimmte. Am Ende stand ein mageres 1:1. Aber auch in der Dorfgemeinschaft schlug diese Fahrt hohe Wellen, da der Termin mit dem heimischen Schützenfest kollidierte. Eine Stellungnahme dazu findet in dem Bericht.

weiter lesen


FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:0

23.09.2006

Bei der zweiten Busfahrt in dieser Saison sahen die mitgereisten Fans einen klaren 2:0 Erfolg der Schalker Mannschaft.

weiter lesen


Übergabe der neuen Fan-Trommeln

29.09.2006

Unser Mitglied Peter Döpp nahm anlässlich eines Bundesligaspiel Kontakt mit den Schalkern Trommlern auf und überzeugte sie von der Qualität der Trommeln der Firma Sonor aus Aue.

weiter lesen


Kartoffelbraten

20.11.2006

Leider konnten wir in diesem Jahr kein Kartoffelbraten veranstalten. An den Terminen, an den keine Fahrten nach Gelsenkirchen anstanden, war die Schützenhalle schon belegt. Wir werden aber in Zukunft sicherlich wieder ein Kartoffelbraten veranstalten.

weiter lesen


1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 0:0

01.12.2006  -  03.12.2006

Als Spitzenreiter reisten wir zu unserer zweiten Auswärtsfahrt zu unseren Freunden nach Nürnberg. Normalerweise bieten wir pro Jahr nur eine Auswärtsfahrt an. Aufgrund des Spielplans entschieden wir uns aber für eine zweite Fahrt. In den letzten Jahren fanden die Auswärtsspiele beim FCN immer in der Woche statt. Wir entschieden uns dafür, im Jubiläumsjahr keine Auswärtsfahrt anzubieten, was in Anbetracht der geplanten Veranstaltung auch ganz gut passte.

weiter lesen


Weihnachtszeitreise

17.12.2006

Am 17.12.2006 halfen wir dem Jugendförderverein Bad Berleburg kurzfristig bei der Bewirtung der Gäste auf dem Weihnachtsmarkt aus. Der Weihnachtsmarkt stand unter dem Motto Zeitreise.

weiter lesen


Biathlon

30.12.2006

Bei einer Vorstandswanderung diskutierten wir über die Biathlonveranstaltung in der Arena. Da sich seit Jahren der Termin der Wanderung mit dem Biathlon überschneidet, hatten noch nicht viele dieses Spektakel gesehen. Und so verlegten wir unsere Wanderung in diesem Jahr kurzerhand in die Arena. Gedanke begeisterte auch andere, so dass ein Bus schnell gefüllt war.

weiter lesen