Frohes neues Jahr

04.01.2007

Wir wünschen allen Mitgliedern, Werbepartnern, Freunden und Gönnern ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2007. - Dieses Jahr wird ganz im Zeichen des 25-jährigen Bestehen des Fan-Clubs stehen. Wir hoffen, dass ihr viel Spaß bei den angebotenen Veranstaltungen haben werdet.

weiter lesen


Turnier in Birkelbach

05.01.2007  -  06.01.2007

Nach einer sehr guten und erfolgreichen Vorrunde am Freitagabend, kam am Samstag die Ernüchterung in der Zwischenrunde. Diesmal reichte es nicht für die Finalrunde, denn hier erwischten wir einen schwarzen Tag!

weiter lesen


Fan-Club Schals sind wieder verfügbar

22.01.2007

Wegen der großen Nachfrage, haben wir wieder Fan-Club Schals angeschafft. Die Schals könnt Ihr bei Martin Dellori für 10,- Euro erwerben.

weiter lesen


FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin 2:0

10.02.2007  -  11.02.2007

Blaue-weiße Nacht - Zum zweiten Mal nahmen wir an dem Angebot des S.F.C.V. teil. Mit dem Zug fuhren die Teilnehmer nach Gelsenkirchen.

weiter lesen


Besuch der Trommler auf Schalke

02.03.2007

Nachdem die Trommler von Schalke von der heimischen Firma Sonor mit neuen Trommeln ausgestattet wurden, wurde Peter Döpp mit vier weiteren Personen eingeladen, die Trommler tatkräftig beim Spiel gegen den HSV im Innenraum zu unterstützen.

weiter lesen


Jahreshauptversammlung

13.04.2007

37 Mitglieder folgten der Einladung in den Gasthof “Alt Aue”. Da die Versammlung mit dem Kassenbericht von Martin Dellori und mit dem anschließenden Bericht der Kassenprüfer einverstanden war, wurde der Vorstand entlastet. Nichts Neues gab es bei den Wahlen. Alle Vorstandsmitglieder, die zur Wahl standen, wurden einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte wurden in diesem Jahr Mitglieder für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Und ganz besonders freuen wir uns ab diesem Jahr, Helmut Koch als Ehrenmitglied führen zu dürfen.

weiter lesen


FC Schalke 04 - Energie Cottbus 2:0

21.04.2007

Lange mussten wir warten, bis der wichtige 2:0 Erfolg der Knappen unter Dach und Fach war. Bei diesem Spiel wurden wir vom S.F.C.V. für 20 - jährigen Mitgliedschaft geehrt. Da unserer 1. Vorsitzender Thomas Fischer an diesem Tag leider verhindert war, nahmen Marco und Guido Dellori die Glückwünsche und Präsente im Innenraum der Veltins-Arena entgegen.

weiter lesen


Vorstand

29.04.2007

Der Vorstand im Jubiläumsjahr

weiter lesen


FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld

19.05.2007

Wieder einmal der 19. Mai! Und wieder konnten die Schalker den Traum von der Schale nicht wahrmachen, da sie am vorletzten Spieltag eine bittere Niederlage hinnehmen mussten. Dabei hatte es zwischenzeitlich wieder einmal gar nicht schlecht ausgesehen.

weiter lesen


Jubiläumsfeier im Bürgerhaus Aue

16.06.2007

25 Jahre mögen für viele andere Vereine keine lange Zeit sein, aber für einen Fan-Club ist dies schon eine beachtliche Zahl. Grund genug für uns, im Jubiläumsjahr gleich zwei Jubiläumsveranstaltungen auszurichten. Den Anfang machte die Jubiläumsfeier am 16.Juni 2007 im Bürgerhaus Aue.

weiter lesen


Jubiläumsspiel in Raumland

23.06.2007

Den zweiten Teil, der Jubiläumsveranstaltungen bildete das Spiel der Schalker Traditionsmannschaft, die am 23. Juni 2007 auf dem Sportplatz in Raumland gegen eine Fan-Club Auswahl antrat.

weiter lesen


Turnier in Arfeld (Wampen'91)

14.07.2007

Hier mussten wir sehr ersatzgeschwächt antreten, denn es war schwer Spieler zu finden, weil hier schon die Vorbereitungsphase für die neue Saison angefangen hatte. So beschloss man, sich eventuell mit dem Katastrophenkommando zusammenzuschließen.

weiter lesen


Spende für den Jugendförderverein

04.08.2007

Am 17.12.2006 halfen wir dem Jugendförderverein Bad Berleburg kurzfristig bei der Bewirtung der Gäste auf dem Weihnachtsmarkt aus. Der Weihnachtsmarkt stand unter dem Motto Zeitreise. Für diese Bewirtung erhielten wir damals ein Honorar, welches wir von vornherein wieder dem Jugendförderverein spenden wollten.

weiter lesen


Blau-weißer Koffer

10.08.2007

Die Sommerpause nutzte unser Ehrenmitglied Burkhard Köck, seines Zeichens “Farbverteilungstechniker”, um unseren Koffer für die Busschilder und die Fahne etwas zu verschönern. Die Farben Blau und Weiß zieren jetzt die Sonderanfertigung. - Vielen Dank an Köcki!

weiter lesen


Schalker machen Urlaub in Dänemark

22.09.2007

Vom 22.09.07-06.10.07 verbrachten meine Eltern, mein Bruder und ich die Herbstferien in Blavand in Dänemark. An unserem vorletzten Urlaubstag trafen wir bei einem Bummel durch Blavand unser Ehrenmitglied und Ex- Schalke-Spieler Olaf Thon.

weiter lesen


FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin 1:0

28.09.2007

Zwei Fahrten in acht Tagen. Teil 1: Gegen Berlin sahen wir einen kannpen 1:0 Sieg.

weiter lesen


FC Schalke 04 - Karlsruher SC 0:2

06.10.2007

Zwei Fahrten in acht Tagen. Teil 2: Gegen Karlsruhe setze es die erste Saisonniederlage der Knappen.

weiter lesen


Helferfeier

27.10.2007

Alle Helfer, die uns beim Spiel der Traditionsmannschaft in Raumland tatkräftig unterstützt hatten. Haben wir an diesen Tag zu einer Party im Forellenhof eingeladen. Dort konnten sich dann die Helfer bedienen lassen und sie wurden mit allerlei Schmackhaften versorgt.

weiter lesen


FC Schalke 04 - VfL Bochum 1:0

01.12.2007

Die dritte offizielle Fan-Club Fahrt ging zum Spiel gegen die Bochumer, welches knapp von Schalke mit 1:0 gewonnen wurde.

weiter lesen


Kartoffelbraten

03.12.2007

Leider konnten wir in diesem Jahr wieder kein Kartoffelbraten anbieten. Wir haben keinen Termin finden können, an dem die Schützenhalle frei war und der nicht mit anderen Terminen, wie zum Beispiel Fahrten nach Gelsenkirchen kollidierte. Wir geben aber nicht auf und hoffen, euch im nächsten Jahr wieder ein Kartoffelbraten anbieten zu können.

weiter lesen


Spende für den Förderverein des Lehrschwimmbeckens Aue-Wingeshausen

05.12.2007

Dem Schalke-Fan-Club 1982 Müsse gelangen mit dem Festabend im Auer Bürgerhaus und dem Benefizspiel der Schalker Traditionsmannschaft auf dem Raumländer Kunstrasen zwei tolle Jubiläumsveranstaltungen zum 25-jährigen Bestehen, die den Besuchern noch bestens in Erinnerung sind.

weiter lesen


Weihnachtszeitreise

15.12.2007

Wie im letzten Jahr unterstützen wir den Jugendförderverein bei der Ausrichtung des Weihnachtsmarkts mit dem Motto Zeitreise. Wir übernahmen wieder an einem Tag die Verpflegung der Gäste mit frischen Waffeln.

weiter lesen


Vorstandswanderung

29.12.2007

Zur Skihütte nach Schanze.

weiter lesen